Unser Angebot

Unser tolles Hobby ist so wundervoll vielschichtig. In unserem Verein haben wir drei Themenschwerpunkte identifiziert:

  1. Brett- und Kartenspiele
  2. Pen and Paper (Tischrollenspiele)
  3. Tabletop

Wir fördern alle diese tollen Spielbereiche und bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Spieleveranstaltungen an.

Auf der BalticCon werden wir uns ebenso bunt präsentieren und ihr habt die Möglichkeit neben der großen Auswahl an Brett- und Kartenspielen bei einem Pen&Paper Abenteuer einzusteigen oder die fantastische Welt von Tabletop mit den künstlerisch bemalten Miniaturen kennenzulernen und eine Testrunde zu spielen.

Nutzt die Chance und lernt alles einfach kennen!

Egal warum und mit welchen Spielen wir uns am Tisch zusammenfinden, es ist immer eine Freude und ein tolles Erlebnis mit Freunden und Gleichgesinnten Zeit zu verbringen!